Zum Inhalt springen

Prüfungsbücher Prüfungsvorbereitung Prüfung im Mai 2004 Tausche Prüfungen!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich habe im Mai 2004 meine Prüfung und ich frage mich grade, welche Bücher und Sachen ich mir zum lernen kaufen soll! Das Prüfungsbuch für IT Berufe hat eine Gute und 2 Schlechte Bewertungen bei Amazon - ich frage euch jetzt jetzt - ist es wirklich nützlich oder nicht??? Welche Bücher sind sonst noch ratsam habe bis jetzt nur das Handbuch zur Abschlussprüfung It-Berufe, natürlich das Tabellenbuch und ein anderes IT Buch noch mit Grundlagen! so diese frage beendet nächste Frage:

Gibt es irgendjemand in der Umgebung Aichach / Augsburg der Lust hat mit mir eine Lerngruppe aufzumachen wo ca. 1-2 mal die Woche Prüfungen gemeinsam durchgemacht und besprochen werden???

Ich habe folgende Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen und Lernmaterial- Tausche gegen Prüfungen die ich noch nicht habe (Abschlussprüfungen vorgezogen!!)

Fachinformatiker Systemintegration!!!!

Zwischenprüfungen:

1998 Herbst

1999 Frühjahr

1999 Herbst

2000 Frühjahr

2000 Herbst

2001 Frühjahr

2002 ???

2003 Frühjahr

2003 Herbst

Abschlussprüfungen

2000 Winter

2001 Sommer

2001 Winter

2003 Sommer

Sonstiges:

Dokumentationsbeispiel für Abschlussprojekt

Fisi Prüfungskatalog

IHK Ablaufplan für Projekt

Würde mich freuen, wenn ich einige Zuschriften bekommen würde, wer was mit mir tauschen möchte oder ähnliches! Schreibt mir einfach ne mail an: Sumpfie@gmx.de

liebe grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...