Veröffentlicht 5. Februar 200421 j Ich hätte mal eine folgende Frage: Ich bin in der Domäne als ein normaler Benutzer angemeldet. Ich will aber, während ich an der Domäne angemeldet bin auch Software installieren können. Welche Rechte brauche ich dafür? Der normale Hauptbenutzer reicht wohl dazu nicht aus... Muss ich mich dafür jedes mal lokal anmelden?
5. Februar 200421 j Hi, zum installieren brauchst du Admin Rechte, start -> Einstellungen-> Süstemsteuerung -> Benutzerverwaltung -> Hinzufügen -> user + domäne eintragen und im nächsten Fenster gibst du dem user Adminrechte. gruss max
5. Februar 200421 j in der domäne hast du also keien rechte aber für die lokale anmeldung bist du admin? sollte das richig sein?!? mache folgendes: einloggen als lokaler admin: systemsteuerung->benutzerkonten und da den domän benutzer zu den admins hinzufügen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.