Zum Inhalt springen

RTL Ski Springen 2004 mit Intel® 82810 Graphics Controller läuft nicht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage. Ich habe das im Betreff genannte Spiel mit der ebenfalls im Betreff genannten Grafikkarte versucht zu starten. Diese Grafikkarte hat 16MB Speicher und das ist auch die Mindesvorraussetung des Spiels ist. Kriege trotzdem einen critical error: could create texture. kann mir jmd sagen was das sein kann?

Versuche mit wechsel der Auflösung oder Installation von neuen Grafikkartentreiber wurden schon gemacht. Das Betriebssystem auf dem das ganze laufen soll ist Windows ME. Das auch in der Mindesvorraussetzungen als möglich steht.

Wäre über eure Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem anderen PC bekomme ich folgende Meldung:

D:\vssf\ski2004\_start.cpp(8402): dx error 2087 (88760827)

Kann mir jmd erklären, was das bedeuten soll? Dieses Verzeichnis ist weder vorhanden, noch findet sich diese Datei auf einer der Festplatten oder der CD. Das dx lies mich ja auch Direct X schließen, aber auch nach Nachinstallation ging der Fehler nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung