Zum Inhalt springen

MP3 Player Archos Gmini 220


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen MP3-Player kaufen und hab auch schon einen ins Auge gefasst: Archos Gmini 220

Leider konnte ich nur eine Bewertung bei Amazon dazu finden. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Gerät oder kann mir weitere Quellen nennen? Oder generell mit Archos Geräten?

Danke und Grüße,

ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier steht, dass er USB 2.0 unterstützt.

Die 20 GB-Variante vom Apple IPod sollte ungefähr ähnlich viel kosten, hat aber nicht die von dir genannten Features.

Wichtig wäre mir noch: kann ich den internen Akku austauschen? (Das ist momentan mein wichtigstes Argument gegen den Ipod, bei dem das nämlich nicht geht)

Ich finde, der Player macht einen ziemlich guten Eindruck.

Gruß

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mirko Wichtig wäre mir noch: kann ich den internen Akku austauschen? (Das ist momentan mein wichtigstes Argument gegen den Ipod, bei dem das nämlich nicht geht)

Das soll laut der Amazon-Rezension auch ein eingebauter Akku sein wie beim iPod. Bei mir ist das auch das K.O.-Kriterium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Akku kann man leider nicht tauschen. Das wäre auch das einzige, was mich auf den ersten Blick stört.

Hab mich im Prinzip ja auch schon entschieden, wollte nur wissen, ob vielleicht einer schon Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Ist ja aber noch nicht so lange auf dem Markt.

@hide: bei Amazon soll er 349€ kosten. Ist grad im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung