18. Februar 200421 j Hi Leute, ich habe folgendes Menu: http://kills.game4ever.de/test/menu.htm warum macht der mir im mozilla nicht das menu mehr richtig zu? am besten ihr schaut es euch in IE und Mozilla an, dann wisst ihr was ich genau meine. Gruß, kills
19. Februar 200421 j hi, mach noch nen div-tag um dein tr, welchen du dann anzeigst / nicht anzeigst... dann sollte es klappen gruss
19. Februar 200421 j <tr> <td onclick="swap_menu( 'sub_News')" class="header" colspan="2">[ News ]</td> </tr> <div id="sub_News" style="display: none;"> <tr class="sub"> <td></td> <td> <a href="content.php?show=adminarea§ion=news&action=add" target="content">Erstellen</a><br /> <a href="content.php?show=adminarea§ion=news&action=list" target="content">Anzeigen</a><br /> </td> </tr> </div> <tr style="height: 10px;" class="sub"> <td colspan="2"></td> </tr> <tr> <td onclick="swap_menu( 'sub_Newscategories')" class="header" colspan="2">[ Newscategories ]</td> </tr> <div id="sub_Newscategories" style="display: none;"> <tr class="sub"> <td></td> <td> <a href="content.php?show=adminarea§ion=newscategories&action=add" target="content">Erstellen</a><br /> <a href="content.php?show=adminarea§ion=newscategories&action=list" target="content">Anzeigen</a><br /> </td> </tr> </div> ich habs ma so gemacht, danach gings weder in IE noch in NS
19. Februar 200421 j so sollte es funktionieren <tr> <td onclick="swap_menu( 'sub_News')" class="header" colspan="2">[ News ]</td> </tr> <tr class="sub"> <td colspan="2"> <div id="sub_News" style="display: none;"> <table> <tr> <td> <a href="content.php?show=adminarea§ion=news&action=add" target="content">Erstellen</a><br /> <a href="content.php?show=adminarea§ion=news&action=list" target="content">Anzeigen</a><br /> </td> </tr> </table> </div> </td> </tr> gruss
19. Februar 200421 j ne geht net. dann blendet sich die zelle nur ein und aus ohne den platz wieder freizugeben
21. Februar 200421 j ich hab den fehler gefunden! ich hatte noch in ner css datei füra alle tds ne height von 25 px! deshalb gings anscheinend nicht
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.