20. Februar 200422 j Hallo, hat von euch schonmal jemand Erfahrung mit C++ Programmen auf einem Apache Server sammeln können? Ich würde eventuell von PHP auf C++ umschwenken wegen der Performance. Aber halt nur, wenn mir jemand sagt, das es wirklich schneller ist. Ich hatte damals mal einen kleinen Test gemacht und C++ gegen PHP getestet. Allerdings hatte ich damals C++ in einem passthru() auch nur aus dem PHP aufgerufen und mir die beiden Identischen funktionalitäten im Profiler geloggt. Damals hatte ich gesehen, das Rechenoperationen in C++ deutlich schneller waren als in PHP. Also z.B. ein simples for(i=0;i<100000;i++){} lief da bei c++ etwa mit 10% der laufzeit. Nun ist es ja nur Sinnvoller, C++ auch wirklich als CGI einzubinden um nicht jedesmal eine Instanz meines C++ programmes zu starten. Ist doch so richtig oder? Erfahrungen beziehen sich für mich größtenteils auf Performance, MySQL-Geschwindigkeiten (also zugriff und verbindung) aber auch ob es eventuelle Probleme geben könnte, wenn ich mein PHP-Portal modul für modul nach c++ portiere. Danke Grüße Carsten
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.