rocket Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, Ich habe das Problem, das pcAnywhere 11 auf einem Windows 2003 Server nicht automatisch nach dem Booten gestartet wird. Der Dienst steht auf automatisch und ich habe auch schon eingegeben, das der Dienst vom Admin gestartet werden soll, funktioniert aber trotzdem nicht. Im Eventlog kommt eine Meldung, das der pcAnywhere Dienst nicht reagiert. Nach der Anmeldung kann ich den Dienst normal starten. Habt Ihr einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smart.l Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Abgesehen davon, dass das keine Anwort auf Deine Frage ist, würde ich vorschlagen, den Server nicht über pcAnywhere zu warten, sondern eine Remotedesktopverbindung zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocket Geschrieben 4. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2004 den terminal server dienst habe ich schon eingerichtet, aber ich soll noch pcAnywhere (zur Absicherung, wenn der Remotedesktop nicht funzt) drauf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocket Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Habe jetzt pcAnywhere 10.5 installiert und jetzt funktioniert es auch beim Windowsstart. gruss rocket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.