Gast Quark Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Guten Tag weiß jemand wie ich den Suchen nach Standard in Excel ändern kann? so das nicht "Blatt" und "Formeln" gesucht werden, sondern "Arbeitsmappe" und "Daten" Danke
Gast Saesh Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Einmal kannst du mal in die Online-Hilfe schauen nach "FindRecord-Methode". Dort werden die Argumente beschrieben. Das müsste Dir weiterhelfen. Oder "sendkeys" ... Das ist dann aber beides VB, soweit ich weiß. Da kenn ich mich auch net weiter aus.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden