Veröffentlicht 10. März 200421 j Weiß jemand was "szkocjal" auf deutsch heißt ? ist wohl polnisch... Grüße Nadine :confused:
10. März 200421 j Bedeutet Schule! Kannst aber mal bei Pauker.at vorbeigucken. Ist ganz nützlich! [EDIT] Ich nehm Schule zurück, sorry, hab nicht genau geguckt gehabt! [/EDIT] Gruß Christian
10. März 200421 j Original geschrieben von Containy Bedeutet Schule! mh was ist wohl jetzt richtig? also ich vertraue da eher PONS [edit] gut also doch PONS [/edit]
10. März 200421 j Ich hätte ja auf "verkauf" getippt... hat es den mehrere Bedeutungen Schule und Schottland ??? Nadine
10. März 200421 j Bist du sicher, dass du es richtig geschrieben hast? www.pons.de |das| Sch o ttland Substantiv Szkocja |f| Das wird ohne "l" geschrieben. Deswegen frage ich, ob du es richtig geschrieben hast. Szkocjal findet pons nicht.
10. März 200421 j Also s z k o c j a l Habe ja nicht ich sondern ein Pole geschrieben.. Ich will ja nur wissen was es heißt kann da aber nicht Nachfragen (kann ja kein Polnisch) was heißt den verkauf auf polnisch ? Nadine
10. März 200421 j Original geschrieben von Soulmate was heißt den verkauf auf polnisch ? solltest du den Link übersehen haben Hier nochmal: www.pons.de
10. März 200421 j lt. Pons gibt es 2 Begriffe für den Verkauf |der| Verkauf Substantiv 1. (Absatz) sprzedaż |f| . 2. keine Mehrzahl (Abteilung) dział |m| sprzedaży
10. März 200421 j Das Wort schein falsch geschrieben zu sein. "szkocjal" gibt es nicht. Selbst bei google wird kein Ergebnis ausgegeben. Google verbessert auf "szkocja".
10. März 200421 j Original geschrieben von Sandrin Das Wort schein falsch geschrieben zu sein. "szkocjal" gibt es nicht. Selbst bei google wird kein Ergebnis ausgegeben. Google verbessert auf "szkocja". Genau so ist es, und es heißt "Schottland". Brauche kein Ponds, da es meine Muttersprache ist (auch wenn es etwas länger her ist)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.