Veröffentlicht 10. März 200421 j Hallo Leute, Ich habe nur eine kurze Frage. Ich habe mich in meinem Projektantrag schon auf eine Programmiersprache (ColdFusion) festgelegt und für die Datenhaltung LDAP gewählt. Angenommen, ich stoße mitten im Projekt auf Probleme, dass irgendwas nicht klappt, sodass ich umschwenken muss auf eine "richtige" Datenbank.. geht das so ohne weiteres oder gibt das Probleme wenn ich auf einmal alles anders mache als im Antrag geplant? Wie sieht es mit dem Wechsel der Sprache aus, wenn ich statt ColdFusion lieber PHÜ bevorzugen würde ? (Allein wegen Kosten: ColdFusion >1000 €, PHP = 0 €) Gruß alex D.
10. März 200421 j Original geschrieben von AlexD979 geht das so ohne weiteres oder gibt das Probleme wenn ich auf einmal alles anders mache als im Antrag geplant? Dafür gibt es den schon oft erwähnten Punkt "Änderungen/Erweiterungen zum Projektantrag". Wenn Du deine Änderungen plausibel begründen kannst, dürfte es keine Probleme geben.
10. März 200421 j Kennst du nicht den Spruch: Ein Plan ist dazu da um über den Haufen geworfen zu werden, wen er veraltet ist. Wen du also während deines Projektes merkst, hey das ist aber ein riesen Nachteil, wäre es ja bescheuert da weiter zu machen. Also lieber wie oben beschrieben "Änderung Projektantrag" und du wirst da evtl. sogar Pluspunkte bekommen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.