Zum Inhalt springen

Handy mit dem man MP3's abspielen kann


Empfohlene Beiträge

Hallo

Da mein Vertrag bei Vodafone mal wieder ausgelaufen ist und ich nun recht preisgünstig an ein neues Handy komme mache ich mir jetzt so meine Gedanken welches ich nehmen soll. Meine Idee war es nun eins zu suchen womit ich auch MP3's apspielen kann. Das wäre ganz praktisch. Somit hätte ich halt 2 Geräte in einem. Ich hab aber von Nokia nur das N-Gage gefunden und das 3300. Beide sind sehr klobig. Ich hätte aber gern eins zum in die Hosentasche stecken. Ein weiterse Problem stellt der Speicher dar. Ich glaube zum N-Gage gibts gar keinen Speicher dazu (muss man also noch extra kaufen). Beim 3300 sind wenigstens 64 MB dabei. Zwar auch nicht viel aber besser als nix. Beide Handys würde ich für 0,00 Euro bekommen, wenn ich meinen Vertrag verlänger. Wenn also jemand ein Handy kennt, dass klein ist und MP3's abspielen kann dann lasst es mich bitte wissen. Sonst lauf ich die nächsten 2 Jahre mit nem riesen Handy rum. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh das klingt gut. Allerdingst wird das dann wohl ne Stange kosten. Und den Fehler hab ich vor 2 Jahren bei meinem 8310 (komme bei den nummern immer durcheinander aber glaub die stimmt) gemacht. Hab dafür trotz Vertragsverlängerung noch 250 € bezahlt. Und was war es ein paar Wochen später wert? Nix mehr! Man hat es dann für 1 € bekommen. Deshalb hab ich mir vorgenommen diesmal nur eins zu nehmen, dass für 1 € zu haben ist. Werde dann wohl auf das 6100 zurückgreifen, was es schon für 15,10 € gibt und mir das 6230 dann für in 2 Jahren vormerken, weil ich es dann bestimmt für 1 € bekomme.

Die Frau in dem Vodafone Laden gestern war übrigens auch ne riesen Hilfe. Hab die gefragt ob die ein kleines Handy kennt mit dem man MP3s abspielen kann. Da meinte die, dass die keine im Programm hätten. Aber sie meint es gab da mal sowas. Aber sie hätte keine Ahnung mehr wie die Handy hießen. Dann gab sie mir den schlauen Tip im Internet doch mal MP3 einzugeben. Dann würde man doch bestimmt was finden. :D ... lol

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MobileJoker habe ich das 6230 bei Vertragsverlängerung für 198,-€ gesehen, allerdings ist das wirklich eine Stange Geld. Vor 2 Jahren habe ich das gleiche wie du gemacht, und mir das 6510 für 270€ bei Vertragsverlängerung bestellt, ein halbes Jahr später gab es das Gerät für 1€. Jetzt stehe ich wieder vor der Entscheidung, und dieses Mal werde ich es so machen, dass sich mein Vertrag (Eplus) nach Ablauf automatisch um ein halbes Jahr verlängert. Und da mein 6510 noch topfit ist, warte ich die Zeit ab, bis das andere günstiger wird und dann schlag ich zu.

Gruß,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ja der Speicher.

Ich hab mal spaßeshalber nachgeschaut was so Speicher bei Nokia kostet. Da hats mich aus den Latschen gehauen. Mit ein Grund mit der Handy MP3-Aktion noch etwas zu warten.

64 MB = 52 €

128 MB = 104 €

Ich denke da kann man sich besser nen MP3-Stick kaufen, der mehr Speicher hat. =)

Und wie gesagt beim N-Gage ist keine Speicherkarte dabei. Lediglich son minimaler interner Speicher glaub ich. Also Kosten über Kosten. Das will wohl überlegt sein.

Ähhm das Motorola werd ich mir mal ansehen. Danke. Vielleicht ja doch noch ein Schweif am Horizont!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich diaFRAGma widersprechen...

das Nokia 6230 kostet je nach Anbieter, bei einer Vertragsverlängerung bzw. neuen Vertrag 100€.

Auch zum Thema Speicherkarten bin ich anderer Meinung...

die 128 MB gibt es (auch wieder je nach Anbieter) für 48€,

wobei aber die Preise im Wochentakt fallen bzw. steigen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie teuer der Speicher ist hab ich nur bei Nokia mal nachgeschaut. Ist mir schon klar, dass das der höchste Preis ist, den man dafür zahlen kann. Aber klingt interessant was Du da für Preise hast. Wo gibts denn das 6230 für 100 €? Vielleicht gibts da ja auch ander Handys preiswerter. Ein link wäre nett. :cool:

Also abgesehen davon dass 100 € auch 100 € mehr sind als ich für ein anderes Handy bezahlen würde. Bei dem 6230 ist übrigens nur eine 32 MB Speicherkarte im Lieferumfang enthalten. :( Das sollte man bei dem Preis schon mitbedenken. Man könnte sich also ein qualitativ hochwertiges Handy wie das 6100 (nur ein Beispiel) für 15,10 € kaufen und für 100 Euro einen MP3 Stick mit 128 MB Das wäre immer noch günstiger. Aber poste den Link trotzdem mal. Scheinst ja eine recht preiswerte Quelle zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim direkten Vergleich hast du natürlich schon recht....

aber das 6230 ist einfach stylischer als das 6100....

vor allem was mich immer annervt ist die Tatsache ein Handy zu haben was schon älter ist und vor allem zig leute besitzen... ist natürlich immer eine Geldfrage

Also je nachdem welches Fabrikat du willst....

Aber meiner Meinung nach sollte man niemals MMC von namhaften Herstellern wie

z.B. Nokia kaufen denn die Preisunterschiede sind vor allem auf diesem Segment

sehr grafierend.

Hier mal ein Link zu MMC:

httx://www.kelkoo.de/b/a/ss_mmc_128.html

Hier das Handy:

httx://www.kelkoo.de/b/a/ss_Nokia_6230.html

Hab Dir nicht einen Anbieter speziell herausgesucht, fand die Übersicht besser...

--------

Seasn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...