Zum Inhalt springen

WEB.de Foto Album


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lade regelmäßig Fotos zum Anschauen oder damit ich diese jederzeit zur Verfügung habe, hoch. Dieser Service ist kostenlos und müsste als Option in deinem Postfach Startseite angezeigt sein. Der Service ist in soweit etwas abgespeckt für die kostenlose Nutzung, dass du nicht alle Fotoalbenhintergründe nutzen kannst, aber ich glaube, dies ist eher nicht so wichtig. Was auch noch zu erwähnen ist, dieses Uploaden deiner Bilder geht schnell (ich habe nur ein ISDN Modem).

Ein Hinweis noch: Wenn du die Bilder später downloaden willst, haben diese etwas an Qualität verloren. Man sollte also die Originalfotos zur Bearbeitung verwenden, wenn dies nötig sein sollte. Dieser Qualitätsverlust ist nicht merkbar, wenn du die Bilder im Fotoalbum anschaust und auch nicht so gravierend beim Uploading. Mir ist es nur aufgefallen.

Trotzdem eine tolle Sache:) und nur zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Bilder öffentlich zugänglich machen und bekommst da eine Internetadresse mit deinem Namen, aber dass steht alles super erklärt, wenn du das erste Mal Bilder hochladen willst. Du kannst den Zugang nur für dich einstellen oder für authorisierte Nutzer deiner Wahl (ich glaube aber die müssen auch @web.de sein). Also wie gesagt dieser Service ist ganz schön komfortabel für kostenlos...

MB stehen dir, wie du schon sagtest die deines Postfachs zur Verfügung. (Fortschrittsbalken rechts oben auf deiner Startseite deines Postfachs)

Am besten du probierst das einfach mal aus und dir werden die einzelnen Schritte nacheinander erklärt.

Viel Spass;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...