Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

SUPER DRINGEND!!!

Empfohlene Antworten

Jau!

und der eine oder andere Praktikant kniet sich dermaßen in die Arbeit rein, und merkt gar nicht, das er ausgenützt wird!

• Antworten 83
  • Ansichten 4.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Yäs, aber wenn er es net macht, dann bekommt er evtl. eine schlechte beurteilung!!!

mfg simgirl

P.S: Warum steht unter meinem Namen: "Backupp Verschläferin"????? :eek:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl:

<STRONG>Yäs, aber wenn er es net macht, dann bekommt er evtl. eine schlechte beurteilung!!!

mfg simgirl

P.S: Warum steht unter meinem Namen: "Backupp Verschläferin"????? :eek:</STRONG>

@preiselbär

THX!

Ihr könntet mir ja mal veraten wo ihr eure Paraktikum gemacht habts. Da brauch ich mich dann nicht bewerben wenn das so schlimm war dort. Weil mein Praktikum steht mir noch bevor.

Will nicht der Kaffee kocher sein, oder den Kopierer spielen.

Also ich wohne ca. 350 km von dir entfernt, sehr unwarscheinlich das du hier Praktikum machst.

:cool:

mfg simgirl

@simgril

Da nich für!!!

@Tpac2323

Glaube nicht, daß Du Dich aus Kempten hier im Schwarzwald bewerben willst für ein Praktikum, oder???

Wer weiß wo es einen hin verschlägt. Aber ich denke das es mich eher nach München verschlägt. Von dort habe ich eigentlich nur gutes gehört. Naja bin auch nicht so einfach zu unterdrücken.

;)

Bekommt ihr alle kein Geld für euer Praktikum? Ich hab damals 800 Dm Brutto gehabt. Das fand ich schon recht viel, aba das man gar nix bekommt hab ich auch noch nich gehört.

Greets

Na dann laßt euch mal nicht unterkriegen.

Muß weg!

Bis nächstesmal!!!

Schwarzwald nein das weniger aber irgend wann bin ich im Ausland. Muss nur noch wissen wo.Am liebsten wäre mir ja dort zu sein wo Sonne ist hä hä.

Gibt es im Schwarzwald Telefonanschlüsse..? ...Nein das war ein blöder Witz den ich irgend wo aufgeschnappt habe.

:P

es kann sein dass die Betriebe jetzt ne schlechte auftragslage haben und deswegen bleibt für die Praktikanten nix zu tun

Was bringt dir das geld wenn es vom Kostenträger teilweise wieder einkassiert wird. Im endeffekt kriegst nur max. 400.- rauß und arbeiten wie ein Faultier. He He He :)

@Raverin

ich bekomme schon was fürs Praktikum aber vom Arbeitsamt und net von der Praktikumsstelle.

mfg simgirl :eek:

Hmmmm..... is ja komisch

Versteh ich net

*nixraff*

was verstehst du net *einen auf klug mach* ;)

Das sie net vom Betrieb bezahlt wird :confused: :confused: :confused:

@Tpac2323

ich bekomme aber mehr + Fahrgeld.

@raverin

Was verstehst du net???

mfg simgirl :rolleyes:

also soweit ich weiß war Praktikum IMMER ohne jegl. Vergütung (der Betrieb zahlt freiwillig)

klar, aba das sie dann vom arbeitsamt bezahlt wird???

ich denke mal ihr redet über mich???

mfg simgirl :cool:

das iss so was wie BaFög bei Ihr

HUHU...

Wie wäre es wenn ihr mich einfach mal fragt???

simgirl :eek:

Ich bin kein Passwortfergesser .... ich hab das Passwort sauber auf ein Zettel geschrieben und das trag ich in einer Folie im geldbeutel :D:D:D

Okay, *dichfrag*

:D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.