10. September 200124 j Jau! und der eine oder andere Praktikant kniet sich dermaßen in die Arbeit rein, und merkt gar nicht, das er ausgenützt wird!
10. September 200124 j Yäs, aber wenn er es net macht, dann bekommt er evtl. eine schlechte beurteilung!!! mfg simgirl P.S: Warum steht unter meinem Namen: "Backupp Verschläferin"????? :eek:
10. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>Yäs, aber wenn er es net macht, dann bekommt er evtl. eine schlechte beurteilung!!! mfg simgirl P.S: Warum steht unter meinem Namen: "Backupp Verschläferin"????? :eek:</STRONG>
10. September 200124 j Ihr könntet mir ja mal veraten wo ihr eure Paraktikum gemacht habts. Da brauch ich mich dann nicht bewerben wenn das so schlimm war dort. Weil mein Praktikum steht mir noch bevor. Will nicht der Kaffee kocher sein, oder den Kopierer spielen.
10. September 200124 j Also ich wohne ca. 350 km von dir entfernt, sehr unwarscheinlich das du hier Praktikum machst. :cool: mfg simgirl
10. September 200124 j @simgril Da nich für!!! @Tpac2323 Glaube nicht, daß Du Dich aus Kempten hier im Schwarzwald bewerben willst für ein Praktikum, oder???
10. September 200124 j Wer weiß wo es einen hin verschlägt. Aber ich denke das es mich eher nach München verschlägt. Von dort habe ich eigentlich nur gutes gehört. Naja bin auch nicht so einfach zu unterdrücken.
10. September 200124 j Bekommt ihr alle kein Geld für euer Praktikum? Ich hab damals 800 Dm Brutto gehabt. Das fand ich schon recht viel, aba das man gar nix bekommt hab ich auch noch nich gehört. Greets
10. September 200124 j Schwarzwald nein das weniger aber irgend wann bin ich im Ausland. Muss nur noch wissen wo.Am liebsten wäre mir ja dort zu sein wo Sonne ist hä hä. Gibt es im Schwarzwald Telefonanschlüsse..? ...Nein das war ein blöder Witz den ich irgend wo aufgeschnappt habe.
10. September 200124 j es kann sein dass die Betriebe jetzt ne schlechte auftragslage haben und deswegen bleibt für die Praktikanten nix zu tun
10. September 200124 j Was bringt dir das geld wenn es vom Kostenträger teilweise wieder einkassiert wird. Im endeffekt kriegst nur max. 400.- rauß und arbeiten wie ein Faultier. He He He
10. September 200124 j @Raverin ich bekomme schon was fürs Praktikum aber vom Arbeitsamt und net von der Praktikumsstelle. mfg simgirl :eek:
10. September 200124 j @Tpac2323 ich bekomme aber mehr + Fahrgeld. @raverin Was verstehst du net??? mfg simgirl
10. September 200124 j also soweit ich weiß war Praktikum IMMER ohne jegl. Vergütung (der Betrieb zahlt freiwillig)
10. September 200124 j Ich bin kein Passwortfergesser .... ich hab das Passwort sauber auf ein Zettel geschrieben und das trag ich in einer Folie im geldbeutel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.