Zum Inhalt springen

Steht Arbeitszeugnis zu ?


gugelhupf

Empfohlene Beiträge

also ich weiss ja nicht wie ihr das handelt, aber soweit es mich betrifft, möchte ich mich auch bei anderen bewerben, bevor meine ausbildung zu ende ist !! Das Problem ist, daß wenn ich die Prüfung habe, daß auch ein Arbeitsvertrag dann schon stehen würde mit meinem jetzigen Ausbilundgbetrieb. D.h. Kündigungsfristen etc.

Ich möchte einfach unter den Angeboten wählen können, deswegen die Frage nach dem vorzeitigen Arbeitszeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeugnis steht dir auf jeden Fall zu, und es wird bestimmt nicht schlecht ausfallen, nur weil du dich wegen ner anderen Arbeitstelle umsiehst.

Sollte dem aber doch so sein, dann würd ich rechtliche Schritte einleiten.

Ich habe auch von meinem Ex-Arbeitgeber ein Suuuuuuuper-Zeugnis bekommen, voll das Geschleime, nur ich hatte meine neue Areitsstelle bereits und somit hat es bis jetzt noch leider keiner zu Gesicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...