Sariel Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Hallo zusammen, hat jemand erfahrungen mit dem ISP Netbeat.de? Eigentlich kann man für solch Preise nicht vile falsch machen, aber ich will mich ja nicht ärgern. Also, ob positive oder negative Kritik. Her damit!
Jarquaia Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hi, also ich rate Dir von Netbeat ab. Das sind die groessten ... . Ich war knapp 2Jahre bei denen mit ner normalen Domain. Dann wollte ich PHP und mySQL Support. Das ging auch sehr schnell mit dem PHP - eine Mail und fertig, aber dann wurde mir bewusst, das mySQL extra kostet. Nagut, zahlte ich und hatte meine Datenbank. Mittlerweile war es aber teurer als z. B. bei it-pc.de - und ich dachte mir, nagut, dann nutze ich das halt so. Leider bekam ich die DB-Verbindung nicht hin, und fragte den Support, der mir daraufhin eine voellig falsche, sich auf das Problem nicht mal ansatzweise beziehende simple und unnuetze Loesung. Daraufhin bat ich Sie erneut um eine Bearbeitung. Leider war es der selbe Supportler und naja, das klappte nicht so mit uns beiden. Ich wollte ja jemand anderes haben. Aber anstatt desses, ging jemand in meinen Code und zerstoerte 40% aller Scripte durch das einbringen von Anfuerungszeichen. Erst dachte ich, es waere ein Serverproblem, aber nachdem ich gebackuped hatte, lief wieder alles. Dann wollte ich kuendigen und was steht auf der Seite? Fuelle ein pdf formular aus und schicke es nach Rumaenien. Dann habe ich ueber die Kundenhotline erfahren, dass es auch anders geht, ich aber est die Jahresrechnung bezahlen sollte. Gut das tat ich dann auch und gekuendigt wurde auch und meine Domain wurde auch geloescht, aber alles vor Ablauf des Zeitraumes den ich bezahlt hatte. Wenn Du einen guten Anbieter willst, gehe zu it-pc.de oder suche Dir einen bei der Webhostlist, aber NETBEAT kannst Du Dir schenken... . cu jar
Empfohlene Beiträge