Glynx Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Da mein Server jetzt läuft bräuchte ich jemanden der mein Webspaceangebot testet, bitte bei mir melden (per mail oder PrivaterNachricht), wenn ihr wollt könnt ihr eich schon voranmelden auf www.hosting-tdc.de.ms erstmal wird es keine Werbung und kein Traffic Limit geben, da mir noch daran arbeiten. Sonst einfach mal unter Registrierung anmelden, ich werd bald so viele anmeldungen wie möglich annehmen (wenns hunderte sind dann nich alle) Also ich weiß die Seite sieht nich gut aus, die hab ich in 2 Tagen aus dem Boden gastampft als ich nen bissle Zeit hatte (natürlich alle selber geskriptet) Ich freu mich über Tipps und Kritik MfG Glynx :marine
Gast Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Erstens: die Seite kann nicht angezeigt werden. Du solltest also mal deine Dyn-IP Einstellungen überprüfen. Zweitens: meinst du wirklich, dass ein AOL-Account genug Bandbreite zum Webhosting liefert?
Glynx Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 Woher willste wissen das der Server mit AOL läuft? Der steht bei meinem Freund mit S-DSL und tuckert da vor sich hin. Aber er sollte laufen, der Apache und MY SQL laufen. Edit: War nen Fehler von cydots.com da war nen fFehler bei der URL Außerdem reicht der AOL zugang aus um eine CS Server mit 10 Spielern zu machen ohne das er ruckelt MfG Glynx :marine
Gast Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von Glynx Woher willste wissen das der Server mit AOL läuft? Die Webseite, die du angegeben hast, wird weitergeleitet auf glynx.homeip.net/hosting/index.html. Die Homeip-ULR versucht von 172.183.193.xxx die angeforderte Seite zu laden, was aber nicht geht. Tracert auf die IP ergibt eine AOL-Einwahlverbindung mit Timeout.
Glynx Geschrieben 21. März 2004 Autor Geschrieben 21. März 2004 Komisch jemand anderes aus meinem Clan hat es gerade ausprobiert, und bei dem funt es, komisch Versuch ma: http://glynx.homeip.net/hosting/index.php Das sollte normalerweise gehen die IP is richtig Jetzt gibt es auch eine index.html und index.htm vorher gabs nur ne index.php Das mit AOL liegt daran, das ich gerade mal meinen Server angegeben hab um zu versuchen ob es so geht MfG Glynx
bigpac Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Naja, ich komme auch nicht drauf... Oder habt Ihr den Server inzwischen abgeschaltet? Alex
Empfohlene Beiträge