Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Feierliche Bekanntmachung: bimei wird OldBimBlondei

Empfohlene Antworten

Liebe Gemeinde, hoefische Kaffeeeminenzen, Mitleser aller Herren Laender und Untertanen der Kaffeedynastie!

Was sich schon angekuendigte (Schwabbelbacke- und Kaffeethread), ist nun eingetreten: Das Forums-Login "OldBimBlondei" wird heute den Besitzer wechseln, nachdem bimei vertragsgemaess ein Paket mit Kaffee und einer 5 1/4" Diskette geschickt hat und, wie ich hinzufuegen darf, grosszuegigerweise noch ein paar andere Zutaten beigelegt hat, um mir den Trennungsschmerz zu lindern. - Wahrhaft kaffeekoeniglich! biggrin.gif

Also, das war das letzte Mal, dass ich unter "OldBimBlondei" hier schreiben kann, *snif*.

Euer Uli

biggrin.gifbiggrin.gif Da wird sich OldBimBlondei freuen biggrin.gifbiggrin.gif Vor allem da sie immer noch Königin des Kaffees ist wink.gif

Ja, ja, schwierige Vertragsverhandlungen sind vorangegangen und nun...

....Clueless Newbie biggrin.gif

bimei

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldBimBlondei:

Ja, ja, schwierige Vertragsverhandlungen sind vorangegangen und nun...

ulilike biggrin.gif *hältsichdenbauchvorlachen* biggrin.gif

Sei gedankt lieber ulilike, ich tue nur meine Pflicht wink.gif!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva:

Sei gedankt lieber ulilike, ich tue nur meine Pflicht wink.gif!

gedankt --> fürs Hochlebenlassen

Pflicht --> als Ritterin der Kaffeebohne ist es meine Pflicht meine Königin oder König zu verteidigen wink.gifbiggrin.gif Steht irgendwo im KaffeeChat 3!

------------------

Ritterin

Lady Eva - Regentin auf Zeit

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva:

gedankt --> fürs Hochlebenlassen

Pflicht --> als Ritterin der Kaffeebohne ist es meine Pflicht meine Königin oder König zu verteidigen wink.gifbiggrin.gif Steht irgendwo im KaffeeChat 3!

...also ich versteh nur bahnhof ähh hufschmied...

Keine Sorge ulilike,

werde mir schon wenn nötig Hilfe gegen die finsteren Mächte besorgen, aber Weih-kaffee wird schon immer helfen!

R L Eva - Regentin auf Zeit wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

*kugeltsichindereckevorlachen*

Hmm, und wie soll ich jetzt meinen Kaffee zurückbekommen? biggrin.gif

Vorschlag: Wir verrechnen das mit dem zweiten Pfund Kaffee, das ich dir noch schulde. biggrin.gif

OldBimBlondei

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldBimBlondei:

Vorschlag: Wir verrechnen das mit dem zweiten Pfund Kaffee, das ich dir noch schulde. biggrin.gif

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.