12. September 200025 j Liebe Gemeinde, hoefische Kaffeeeminenzen, Mitleser aller Herren Laender und Untertanen der Kaffeedynastie! Was sich schon angekuendigte (Schwabbelbacke- und Kaffeethread), ist nun eingetreten: Das Forums-Login "OldBimBlondei" wird heute den Besitzer wechseln, nachdem bimei vertragsgemaess ein Paket mit Kaffee und einer 5 1/4" Diskette geschickt hat und, wie ich hinzufuegen darf, grosszuegigerweise noch ein paar andere Zutaten beigelegt hat, um mir den Trennungsschmerz zu lindern. - Wahrhaft kaffeekoeniglich! Also, das war das letzte Mal, dass ich unter "OldBimBlondei" hier schreiben kann, *snif*. Euer Uli
12. September 200025 j Da wird sich OldBimBlondei freuen Vor allem da sie immer noch Königin des Kaffees ist
12. September 200025 j Ja, ja, schwierige Vertragsverhandlungen sind vorangegangen und nun... ....Clueless Newbie bimei
12. September 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldBimBlondei: Ja, ja, schwierige Vertragsverhandlungen sind vorangegangen und nun...
13. September 200025 j ulilike *hältsichdenbauchvorlachen* Sei gedankt lieber ulilike, ich tue nur meine Pflicht !
13. September 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: Sei gedankt lieber ulilike, ich tue nur meine Pflicht !
13. September 200025 j gedankt --> fürs Hochlebenlassen Pflicht --> als Ritterin der Kaffeebohne ist es meine Pflicht meine Königin oder König zu verteidigen Steht irgendwo im KaffeeChat 3! ------------------ Ritterin Lady Eva - Regentin auf Zeit
13. September 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: gedankt --> fürs Hochlebenlassen Pflicht --> als Ritterin der Kaffeebohne ist es meine Pflicht meine Königin oder König zu verteidigen Steht irgendwo im KaffeeChat 3!
13. September 200025 j Keine Sorge ulilike, werde mir schon wenn nötig Hilfe gegen die finsteren Mächte besorgen, aber Weih-kaffee wird schon immer helfen! R L Eva - Regentin auf Zeit
13. September 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: *kugeltsichindereckevorlachen*
13. September 200025 j Hmm, und wie soll ich jetzt meinen Kaffee zurückbekommen? Vorschlag: Wir verrechnen das mit dem zweiten Pfund Kaffee, das ich dir noch schulde. OldBimBlondei
13. September 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldBimBlondei: Vorschlag: Wir verrechnen das mit dem zweiten Pfund Kaffee, das ich dir noch schulde.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.