Veröffentlicht 24. März 200421 j hallo :cool: habe im winter 2003 meine prüfung (fachinformatiker anwendungsentw.) bestanden und habe noch bücher und eventuell noch prüfungsaufgaben (inkl. lösungen auf CD) müßte ich mal nachschauen bei interesse bitte mail me :mod:
27. März 200421 j einen schönen guten abend!! grüß dich sag mal wieviel möchtest du denn dafür haben, und was genau ist alles dabei ? und denk dran bin auch bloss ein azubi (fisi) ---> stop lol...... warte auf antwort ....
28. März 200421 j Da steht: Original geschrieben von muT[ant] bei interesse bitte mail me Also bitte....
28. März 200421 j hi hab ich glatt vergessen meine email anzugeben *ggg* also ich hab ein IT Handbuch (3. Auflage), IT Handbuch FIAE/ FISI (2. Auflage), Prüfungsbuch für IT Berufe (Thomas Schneider), Wörterbuch Kaufmännische Begriffe, Fachbegriffe IT (Thomas Schneider) und Handbuch Abschlussprüfungen IT-Berufe ... und ne CD mit Alten Prüfungen (ab 99 glaub ich) bin kein Unmensch be imir liegt es nur rum also VB :mod: email : C.Staemmler@web.de schönen sonntag noch
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.