23. April 200421 j is irgendwie schlechter ausgefallen als erwartet. naja, war viel dabei wovon ich noch nie was gehört hatte und im Sozi-Teil hab ich eigentlich nur geraten, obwohl ich mir da irgendwie am sichersten war. IHK-Schnitt für Fachinformatiker-Systemintegration in Bayern: 68% Mein Schnitt: bescheidene 74,2% Naja, zum Glück gibts bei der Abschlussprüfung keine Multiple-Choice-Fragen. Da zeichnet man sich dann für den verzapften Mist selbst verantwortlich. *g* Euch allen ein schönes WE! MFG Trancemaster
23. April 200421 j Hab auch meine ZP zurückbekommen. IHK zu Essen hab leider nur 68,7%. Durchschnitt 73,6% Hätte besser sein können...aber ich hab ja noch eine Abschlussprüfung vor mir...die versuch ich besser zu machen.
26. April 200421 j Muß mal wieder feststellen, das meine IHK nicht viel Elan zeigt bei der Auswertung der Fragen. Warte immer noch auf meine Ergebnisse. Wem geht es noch so?
27. April 200421 j Mein Ergebnis 60% :confused: :eek: Durchschnitt IHK Wiesbaden 61% waren es glaub ich :eek:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.