13. April 200421 j Moin, folgendes: Aufgrund von Problemen eines Mehrdialogprogramms habe ich mich bspw. dazu entschieden bzw. mir vorgenommen, den "Anmeldebildschirm" nicht als extra Dialog darzustellen, sondern diese Anmeldung in den Hauptdialog einzugliedern, sodaß beim Programmstart alle anderen Objekte ausgeblendet werden und nur die Namens- und Passworteingabe erscheint. Nun wollte ich fragen, wie es um diesen Stil steht und ob aufgrund der Statisierung (keine dynamische Erzeugung von Objekten) eine zuhohe Auslastung des Systems entsteht. Gruß Tapeman
22. April 200421 j Original geschrieben von Tapeman Nun wollte ich fragen, wie es um diesen Stil steht und ob aufgrund der Statisierung (keine dynamische Erzeugung von Objekten) eine zuhohe Auslastung des Systems entsteht. Gruß Tapeman Wie definierst du bitte Systemauslastung? ...und wie kommst du auf die Idee, dass deine Statischen Objekte eine hoehere Systemauslastung erzeugen wuerden? Was gabs denn ueberhaupt fuer Probleme bei deinem "Mehrdialogeprogramm"? Goos
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.