Zum Inhalt springen

Zahl/Zeichen-Umwandlung bei JS


USF

Empfohlene Beiträge

Gibt es bei JS einen Befehl, der den Ordinalwert (bei mir 65-90) in das dazugehoerige Zeichen umwandelt. Der Befehl muesste so arbeiten wie Chr in Perl (hab ich so in Erinnerung, Chr hiess der auch mal bei TPascal :floet: )

Waere nett, wenn der umgekehrte Befehl auch noch genannt wird :D

Oder gibt es einen Befehl in HTML der eine Zahl als Zeichen wiedergibt ( &---; ) und wo gibt es eine Liste davon? (Nur falls es fuer JS nix gibt :rolleyes: )

Ich werd jetzt selber suchen, aber je eher ich den Beitrag hier reinposte, desto schneller werd ich wohl fuendig (Murphies Gesetze)

Moege die Determiniertheit mit euch sein und der boese Deadlock die Finger von euch lassen. Das habe ich in meiner Vision gesehen. Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich momentan nicht auf die Website, da alle Seiten mit bestimmten Inhalten (Hier "Games") gefiltert werden. Der Befehl an sich wuerde mir momentan schon reichen :) Trotzdem danke. Ich werde Sie mir wohl irgendwann speichern und mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...