Zum Inhalt springen

Kundendokumentation


Amanojako

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde interessieren, was alles in eine Kundendokumentation reingehört. Gibt es irgendwo nen Aufbau bzw. Struktur der Kundendokumentation zu fnden ? In meinem Bewertungsbogen zur Projektarbeit steht, dass ich eine Kundendokumentation und eine betriebliche Dokumentation erstellen muss. Falls mir wer noch Tips(Aufbau) zur betrieblichen Dokumentation geben kann, wäre ich sehr dankbar. (Bin Fachinformatiker/Systemintegration; Mein Thema: Installation einer Windows 2000 Produktiv-Netzwerkumgebung in einem Schulungsraum.)

Vielen Dank schonmal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion hatte ich auch schon benutzt... Jedoch ist da keine konkrete Antwort auf meine Frage zu finden. Mich interessiert der Aufbau einer Kundendokumentation. Kommt da auch ne soll/ ist analyse vor? etc..

Gibt es denn keine Beispiel Kundendokumentation bei der man sich beim schreiben der eigenen Kundendokumentation orientieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die Fragen deiner Meinung nach zu unkonkret beantwortet wurden brauchst du doch kein neues Thema erstellen.

Stell dir mal vor, dass macht jeder?

Der Übersicht halber und gerade auch für die anderen User sollte man die vorhanden Threads nutzen und dort mehr Informationsgehalt hineinzubringen.

Denn sonst bringt auch das ganze Suchen später nichts.

Just my 2 cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Amanojako

Mich interessiert der Aufbau einer Kundendokumentation. Kommt da auch ne soll/ ist analyse vor?

Das ist so stark vom Projekt selbst und auch vom speziellen Kunden abhängig (Der ist ja bekanntlich König), daß sich diese Frage so allgemein gar nicht beantworten läßt.