19. April 200422 j Hallo, ich habe ein kleines Problem! Ich möchte meinen Web.de Account Über Pop3 und Outlook 2000 abrufen. Nur leider kommt keine Verbindung zustande. Natürlich habe ich ein E-Mail Konto mit den von Web.de vorgegebenen Daten eingerichtet! Kann es sein, das ich bei dem AVM KEN irgendeine Einstellung vornehmen muss? (mit 2 Rechnern nutze ich meine ISDN Anlage) Ich hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank René
20. April 200422 j Wo hast du denn dein E-Mail Account eingerichtet? In Outlook auf deinem Rechner oder in Ken Server? Bei mir funktioniert es nur, wenn ich den Account im Ken Server einrichte und dann die E-Mails von meinem Rechner aus mit Outlook am Server abhole.
20. April 200422 j Original geschrieben von PibeY2k Bei mir funktioniert es nur, wenn ich den Account im Ken Server einrichte und dann die E-Mails von meinem Rechner aus mit Outlook am Server abhole. Genauso funktioniert es auch nur. Ken! (btw welche Version denn?) blockt die pop3 und smpt-Ports ab. Mailverkehr ist nur über KEN! als Mailserver möglich.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.