21. April 200421 j Hallo, hier meine code INPUTWITHIE.VBS integrieren: Option Explicit Dim objIE Dim szWorkingDirectory Dim szName szWorkingDirectory = WScript.ScriptFullName Set objIE = CreateObjekt("InternetExplorer.Application") objIE.navigate("about:blank") objIE.with = 400 objIE.heigth = 200 objIE.Toolbar = false objIE.Statusbar = false objIE.navigate szWorkingDirectory & "input.html" objIE.visible = true Do While (objIE.Busy) WScript.Sleep 50 Loop Do While (objIE.document.script.intEingabeStatus<>1) WScript.Sleep 50 Loop szName = objIE.document.Eingabe.Name.Value objIE.visible = false objIE.Quit Set objIE = Nothing MsgBox("Hallo " & szName & "!") ich bekomme die Fehlermeldung Anweisung erwartet 800a0400 ich weis aber nicht wo der Fehler sein sollte. Danke für die Hilfe Matthias
21. April 200421 j Bin mir nicht ganz sicher, aber: Wenn du mit Option Explizit arbeitest, sollte es schwer sein, Variablen ohne Definition zu deklarieren. Also anstattDim objIE eherDim objIE As Object
21. April 200421 j Hallo, ich habs nun so gemacht INPUTWITHIE.VBS integrieren: Option Explicit Dim objIE as Object Dim szWorkingDirectory as String Dim szName as String bekomme aber immer noch die selbe Fehlermeldung
21. April 200421 j INPUTWITHIE.VBS integrieren: Was genau soll das heissen ? Kommentier das mal aus Ansonsten bin ich etwas ratlos, da der Syntax eigentlich zu stimmen scheint :confused:
21. April 200421 j Wenn ich das auskommentieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung Zeile 2 Zeichen 11 Anweisungsende erwartet 800A0401 Option Explicit Dim objIE as Object Dim szWorkingDirectory as String Bringt nicht wirklich was. Matthias
22. April 200421 j Aha, jetzt habe ich was gesehen ... wo deklarierst du WScript ? Gar nicht ? Das sollte der Fehler sein
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.