Zum Inhalt springen

Autotext in Word 2000


juhle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe in Word 2000 folgendes Problem:

Verschiedene Einträge im Autotext sind nur noch Zeichen (Vierecke). Wenn ich dann ein Kürzel für einen Autotext eingebe, der noch in Ordnung ist, erscheint der zugehörige Autotext nicht. Wenn ich der ganzen Sache eine andere normal.dot zuweise funktioniert es. Reparaturinstallation und Neuinstallation ist nicht erfolgreich, da das Ganze an der Normal.dot hängt und die liegt auf einem Netzlaufwerk. Diese Normal.dot enthält auch alle möglichen selbst erstellte Makros.

Kann man diese normal.dot irgendwie reparieren, da ich vermute, das sie nur teilweise beschädigt ist.

HAbe auch schon alle Einträge, wie z.B. "Rest des Wortes oder des DAtums vorschlagen..... kontrolliert und aktiviert.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...