ollo Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Morschen. Ich habe mir gestern das Notebook zugelegt. Es war im Angebot bei Saturn. Alles installiert, bloĂ das WLAN funktioniert nicht. Die Leuchte, die signalisisert, dass WLAN aktiv ist, ist stĂ€ndig aus und er sagt, dass kei Netz zu finden sei. Nun meine Fragen: Die Leuchte sollte doch normalerweise leuchten, wenn man WLAN aktiviert? Leuchtet sie eigentlich auch, wenn kein/der falsche Treiber installiert ist? Im Windows XP mit service pack 1 gibt es auch keine Fehler im GerĂ€temanager. Alles ist ordentlich installiert. Muss der HĂ€ndler mir ein neues geben, falls es defekt ist, oder muss ich es von Acer abholen lassen? Habe nĂ€mlich keine Lust, dass ich erstaml 6 Wochen warten muss, bis das Ding wieder bei mir eintrifft. Um schnelle Hilfe wird gebeten, sonst ĂŒberstehe ich den Tag nicht.
Zonkman8 Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Hi, habe letzte Woche einen Bericht gesehen. Du hast die Wahl, ob Du Ersatz, Reparatur oder Geld wieder haben möchtest. (Du hast die Wahl nicht der VerkĂ€ufer) DafĂŒr brachst Du entweder einen Kassenbon, oder eine andere Person, die fĂŒr Dich bezeugt, dass Du das GerĂ€t dort gekauft hast. (In zweitem Fall brĂ€uchtest Du laut Bericht noch nicht mal den Kassenbon).
ollo Geschrieben 28. April 2004 Autor Geschrieben 28. April 2004 Habe die Lösung gefunden. Also, man muss umbedingt den Launch Manager mit installieren, sonst klappt es nicht. Als ich bei Acer angerufen habe, konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. na ja was solls. Jetzt funktioniert es wenigstens
Empfohlene BeitrÀge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden