27. April 200421 j Bei folgendem Befehl in JavaScript gibt es bei der Ausführung Probleme. onMouseUp="LmUp('http://www.xyz.de target="_blank"')" Bevor ich den target="_blank"-Befehl reingemacht habe, lief die Seite ohne Probleme. Ich denke mal es liegt an den rot markierten Anführungszeichen innerhalb der Anführungszeichen des JavaScript String. Was kann ich da machen?
28. April 200421 j Wenn Du mit diesen Anführungszeichen arbeitest, musst Du diese vorher "entwerten". Damit ist gemeint, dass Du ein \ davor setzen musst, damit die Anführungszeichen auch als solche interpretiert werden.
28. April 200421 j Oder aber Du setzt statt Anführungszeichen doppelte Hochkommata. Das geht auch. Gruß dorti
28. April 200421 j Vielen Dank für eure Hilfe, das Script läuft inzwischen! Ich habe hier noch ein weiteres Problem: Beim Laden der Startseite soll ein Popup aufgehen aber irgendwie will es nicht immer. Was ist an folgendem Code falsch? <script type="text/javascript"> F1 = window.open("50jahre.htm","50 Jahre","width=330,height=460,left=0,top=0"); </script>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.