Veröffentlicht 28. April 200421 j Also ich habe mich jetzt schon durch diverse informations-seiten gewühlt aber ich finde einfach keine beschreibung über Annex a oder b! Meine Frage: Was bedeutet: a) Annex A? Annex B?
28. April 200421 j Hallo, damit werden die Anhänge in Dokumenten bezeichnet. Bzw. bezogen auf Standards auch Erweiterungen, die in einem Anhang beschrieben sind. Nic
28. April 200421 j erm was? also ich kenne nun die antwort und die wäre: (kopiert aus nem anderem forum) Soviel ich weiß, hängt das davon ab, ob man gleichzeitig ISDN hat, oder noch analog telefoniert. Bei ISDN wird die DSL-Leitung in der Vermittlungsstelle an'n Annex-B Anschluß gehängt, bei Analog isses Annex-A.
29. April 200421 j Hallo, erm was? also ich kenne nun die antwort und die wäre: (kopiert aus nem anderem forum) . Dann wäre es empfehlenswert, wenn Du in Deiner Frage mit erwähnst worauf Du dich überhaupt beziehst. Generell bezeichet ein "Annex" einen Anhang in einem Dokument. Im Fall von ADSL over ISDN ist dies der Anhang B ("Annex B") von G.992.1. Nic
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.