Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wechsel zu neuer DSL Bandbreite ???

Empfohlene Antworten

Hallo !!!!

Ich möchte mal mit Euch über die neue T-Com Bandbreite DSL 2000 sprechen.

Ich habe einen 768 Anschluß und lege mich bei einem Internet Provider nicht fest. Bin mal da für ein paar Monate und dann mal wo anderes.

Was meint Ihr wäre es ratsam für mich zu dem momentanen Angebot von der Telekom von 768 auf 2000 zu wechseln ???

Funktioniert eigentlich das Internet bei mir noch, wenn ich DSL 2000 habe und ich mich für eine Flatrate mit 768 oder 1000 entscheide bzw. neu anmelde ???

Möchte also auf 2000 umsteigen, aber wahrscheinlich noch keine teuere Flatrate in 2000 nutzen.

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Ich möchte auf keinen Fall einen Volumen oder Zeittarif.

Nehme nur eine Flatrate.

Klappt es also nicht wenn ich auf DSL 2000 umgestigen bin und ich mich dann zum Beispiel für eine Flatrate bei freenet oder tiscsali mit einer 768 anmelde das Internet nicht mehr ????

richtig, du brauchst auch immer einen passende flatrate also eine 1000, 2000 oder 3000er flatrate sonst geht nichts...

ich dachte wenn ich wenn ich dsl 2000 habe und ich nur eine flatrate mit 768 besitze, geht die Geschwindigkeit nur bis 768.

du brauchst auch immer einen passende flatrate also eine 1000, 2000 oder 3000er flatrate sonst geht nichts...

es geht nicht!

ich dachte wenn ich wenn ich dsl 2000 habe und ich nur eine flatrate mit 768 besitze, geht die Geschwindigkeit nur bis 768.

Das kommt auf den Provider an. Freenet drosselt in dem Fall IMHO auf 1024 kbit, bei T-Online ist keine Einwahl möglich

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.