Veröffentlicht 2. Mai 200421 j Hallo, ich verkaufe zwei original IHK (Göppingen/Stuttgart) Ausbildungsnachweis-Vordrucke. Sehr gut erhalten, in der Kustoffhülle. Bei Interesse PM/Mail an mich.
3. Mai 200421 j Ich möchte an dieser Stelle Mal darauf hinweisen, dass auf der Prüfungseinladung absolut NICHTS darüber steht, dass die ach so wichtigen Berichtshefte mitzubringen wären!
3. Mai 200421 j Ich möchte an dieser Stelle Mal darauf hinweisen, dass auf der Prüfungseinladung absolut NICHTS darüber steht, dass die ach so wichtigen Berichtshefte mitzubringen wären!Auf welcher? In Bonn sind die obligatorisch: Keine Berichtshefte - keine Prüfung. gruss, timmi
3. Mai 200421 j IHK nürnberg.. steht nix auf der einladung kann aber passieren, dass mans noch nachreichen muss...
3. Mai 200421 j Auf welcher? In Bonn sind die obligatorisch: Keine Berichtshefte - keine Prüfung. gruss, timmi IHK Duesseldorf - ich musste damals mein Berichtsheft zum Pruefungsteil A mitbringen. Bei der schriftl. war es nicht mitzubringen. Wie immer: Es ist von IHK zu IHK unterschiedlich.
3. Mai 200421 j Hallo, ich verkaufe zwei original IHK (Göppingen/Stuttgart) Ausbildungsnachweis-Vordrucke. Sehr gut erhalten, in der Kustoffhülle. Bei Interesse PM/Mail an mich. kaum registriert und meint hier wäre eine Marktplatz...
3. Mai 200421 j Berichtsheft ist zur Präsentation/Fachgespräch vorzulegen.Da Du Deinen Wohnort (zuständige IHK) nicht angegeben hast, ist Dein Beitrag wenig hilfreich. Denn das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Abgesehen davon: Geht doch in Eurem eigenen Interesse sorgfältig mit diesen Nachweisen um!! (--> Suchfunktion) gruss, timmi
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.