Jump to content

Hawkeye

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hawkeye

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 24.05.1979

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. *seufz* Die Pruefungen in BaWue sind nicht die gleichen, bundeseinheitlichen Pruefungen. Somit ist dort die schriftliche Pruefung und die Zulassung dazu, ebenso wie der Notenschluessel voellig anders zu dem restlichen Deutschland. Dort fliessen Schulnoten mit ein, die Pruefung dauert zwei Tage und es werden auch noch Faecher wie Deutsch geprueft. Nun entwirrt? __________________ Hawkeye Hawkeye ist offline Mit Zitat antworten Hi du hast vor Parr Jahren mal sowas geschrieben da ich als IT-Kaufmann jetzt meien Prüfungen hinterlegt habe stimmt das wirklich? Werden die Noten wirklich so berechnet wenn ja das ist genial da kann man so gut wie kaum durchfallen ich hoffe das stimmt Gruss Mustafa

  2. Wir hatten das kürzlich schonmal: Lasst die "Hast Du nichts zu tun?"-Kommentare.
  3. Ich glaube, die fallen unter die Kategorie "Es wird Dich nie jemand drum beneiden".
  4. *seufz* Das war ein stillistisches Mittel Wenn Du meinen Post nochmal genau liest, wirst Du feststellen, dass es für Dich keinen Grund gibt, Dich rechtfertigen zu müssen. Genauso wie es für Gany keinen Grund dazu gibt. Genau deswegen sind solche Aussagen wie "Du scheinst ja nicht viel zu tun zu haben" hier mehr als fehl am Platz. Ich will, dass die Zickerei aufhört. Wer damit angefangen hat ist dabei völlig egal. Gemeint wart Ihr beide. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Mann, Mann, Mann.
  5. Crash, überspann meine Nerven nicht mit augenrollendem Nicht-ernstnehmen. Ich habe den Post extra freundlich gehalten. Ich hab bei Gott besseres zu tun, als Kindermädchen zu spielen.
  6. Nur als Tipp: Wenn man Steine hat, muss man nicht zwangsläufig damit werfen, falls man selber im Glashaus sitzt. Ähnliche Eindrücke könnte man genauso von Dir gewinnen. Rückschlüsse zieht trotzdem keiner, weil man nie genau weiss, was der andere macht. Von daher solltest Du Dir das gleiche zu Herzen nehmen. ...und sowas lese ich ungerne hier. Also gebt Euch entweder die Hand oder antwortet Euch gegenseitig nicht mehr. Das alles ist mir lieber als Zickereien.
  7. Kann man das Arbeitsmoral nennen, nach einer Woche krankgeschrieben wieder auf der Arbeit zu erscheinen und direkt den Urlaubsantrag auszufüllen? *g* Oh Mann, eine Woche nicht da, knapp 2000 Mails im Postfach. Warum hab ich auch damals "ja" gesagt, als man mich fragte, ob es okay ist, wenn ich die Firewall Notification Mails bekomme?
  8. Keine Ahnung, ob das der genaue Wortlaut ist. Aber so oder so ähnlich ist der Gag halt.
  9. "Frauen können sich Dinge ihr Leben lang merken. Sie können einem sogar noch auf dem Sterbebett Dinge von vor zig Jahren vorhalten. Der Mann stirbt dann sofort. Das ist ein Fluchtreflex!"
  10. "Männer! Männer...hören viel mehr als Frauen. Männer hören....weg!"
  11. Manchmal wäre ich froh, Männer würden für Klamotten eine ähnliche Begeisterung zeigen, wie Frauen.
  12. Das "Popeye hat nicht im Lotto gewonnen"-Frühstück gibt's morgen erst.
  13. Ob ich auch mal Lotto spielen sollte? Ich hab das noch nie gemacht...
  14. \o/ Es funktioniert! Es klappt! Ich geh mal in den FA! Besser kann's heut nicht mehr werden. Eher schlechter. Also besser aufgehört, bevor's wieder schlechter wird.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung