Zum Inhalt springen

Wo wohnt ihr?-Thread


lars85

Empfohlene Beiträge

Hi da sich im Vorstellungsthread alle im Grunde nur auf ihre Arbeit beziehen und nur manche ihren Wohnort angeben, will ich hiermit einen Thread eröffnen in dem sich alle ausschließlich privat vorstellen^^

so merkt man vllt dass jemand sogar in der selben stadt wohnt!

:e@sy

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 Jahre später...

Ich komme ursprünglich aus Wermelskirchen bei Remscheid, NRW, im Bergischen Land, NRW, aber ich wohne jetzt in Köln, NRW, in einer *zensiert*, jedoch ziehe ich bald um in meine eigene Wohnung.

Bearbeitet von Chief Wiggum
Anonymisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MarioMax97:

Ich komme ursprünglich aus Wermelskirchen bei Remscheid, NRW, im Bergischen Land, NRW, aber ich wohne jetzt in Köln, NRW, in einer *zensiert*, jedoch ziehe ich bald um in meine eigene Wohnung.

Bitte achte auf das, was du im Internet preisgibst.

grafik.png

Ich mach hier dann mal besser zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...