Zum Inhalt springen

Hawkeye

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hawkeye

  1. Wir hatten das kürzlich schonmal: Lasst die "Hast Du nichts zu tun?"-Kommentare.
  2. Ich glaube, die fallen unter die Kategorie "Es wird Dich nie jemand drum beneiden".
  3. *seufz* Das war ein stillistisches Mittel Wenn Du meinen Post nochmal genau liest, wirst Du feststellen, dass es für Dich keinen Grund gibt, Dich rechtfertigen zu müssen. Genauso wie es für Gany keinen Grund dazu gibt. Genau deswegen sind solche Aussagen wie "Du scheinst ja nicht viel zu tun zu haben" hier mehr als fehl am Platz. Ich will, dass die Zickerei aufhört. Wer damit angefangen hat ist dabei völlig egal. Gemeint wart Ihr beide. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Mann, Mann, Mann.
  4. Crash, überspann meine Nerven nicht mit augenrollendem Nicht-ernstnehmen. Ich habe den Post extra freundlich gehalten. Ich hab bei Gott besseres zu tun, als Kindermädchen zu spielen.
  5. Nur als Tipp: Wenn man Steine hat, muss man nicht zwangsläufig damit werfen, falls man selber im Glashaus sitzt. Ähnliche Eindrücke könnte man genauso von Dir gewinnen. Rückschlüsse zieht trotzdem keiner, weil man nie genau weiss, was der andere macht. Von daher solltest Du Dir das gleiche zu Herzen nehmen. ...und sowas lese ich ungerne hier. Also gebt Euch entweder die Hand oder antwortet Euch gegenseitig nicht mehr. Das alles ist mir lieber als Zickereien.
  6. Kann man das Arbeitsmoral nennen, nach einer Woche krankgeschrieben wieder auf der Arbeit zu erscheinen und direkt den Urlaubsantrag auszufüllen? *g* Oh Mann, eine Woche nicht da, knapp 2000 Mails im Postfach. Warum hab ich auch damals "ja" gesagt, als man mich fragte, ob es okay ist, wenn ich die Firewall Notification Mails bekomme?
  7. Keine Ahnung, ob das der genaue Wortlaut ist. Aber so oder so ähnlich ist der Gag halt.
  8. "Frauen können sich Dinge ihr Leben lang merken. Sie können einem sogar noch auf dem Sterbebett Dinge von vor zig Jahren vorhalten. Der Mann stirbt dann sofort. Das ist ein Fluchtreflex!"
  9. "Männer! Männer...hören viel mehr als Frauen. Männer hören....weg!"
  10. Manchmal wäre ich froh, Männer würden für Klamotten eine ähnliche Begeisterung zeigen, wie Frauen.
  11. Das "Popeye hat nicht im Lotto gewonnen"-Frühstück gibt's morgen erst.
  12. Ob ich auch mal Lotto spielen sollte? Ich hab das noch nie gemacht...
  13. \o/ Es funktioniert! Es klappt! Ich geh mal in den FA! Besser kann's heut nicht mehr werden. Eher schlechter. Also besser aufgehört, bevor's wieder schlechter wird.
  14. Also....Microsoft nennt das "Benutzerkomfort" und "Sicherheit".
  15. Es gibt 64k-Demos. Das sind Grafikdemos, bei denen die Limitierung ist, dass sie nicht größer als 64 KByte sein dürfen. Diese Demos sind teilweise über 5 Minuten lang und wachsen auf eine riesige Größe an während der Laufzeit. Bei einem Demo war glaube ich von guten 1-2 Gigabyte die Rede. Es gibt auch Wettbewerbe dazu. Das Demo darf nur aus einer Exe bestehen, die maximal 64k groß sein darf.
  16. Boar, ich krieg nen Fön! 2066 Beiträge nach einem Jahr im offiziellen Sun-Java-Forum und trotzdem schafft es dieser Mensch nicht, mir qualifiziert zu antworten oder meinen Beitrag mal genau durchzulesen! Ich hab zwar auf Englisch geschrieben, aber so schlecht ist mein Englisch nun wirklich nicht, dass man es nicht verstehen könnte. "Then it's not a java problem. Have fun." ... Ich glaub es hackt! Wenn ich mich auf die Konfiguration der Proxy-Einstellungen der Java Runtime Engine beziehe, soll das kein Java Problem sein? Ich brauch Beruhigungsmittel. Viele. Starke... *aufreg*
  17. Oah! Das ist alles so schrecklich! Windows kann so grauenvoll sein! Edit: ...und es wird immer bekloppter...:upps
  18. Exakt - und bevor ich meine Mutter alleine zu Hause lasse an Weihnachten, weil sie nicht eingeladen ist, müsste eben mein Freund damit klarkommen, dass ich nicht mit seiner Familie feier. Mit dem Freund kann man immer noch am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag feiern.
  19. Dann feier doch Weihnachten mit Deinen Eltern. Warum quälen, wenn's auch schöner geht?
  20. Wenn man Ente, Rotkohl, Klöße und Soße bekommt, hilft man doch gerne, einen Rechner neu aufzusetzen und den Router einzurichten. Naja...also ehrlich gesagt wusste ich nichtmal, dass es was zu essen gab, aber ich hab mich nicht beschwert.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...