3. Mai 200421 j Hey Leute... was haltet ihr von ArcServe? Kann man damit wirklich so einfach Oracle- bzw. SQL-Datenbanken während des Betriebes sichern? Oder gibts da Probleme? Vielleicht kann mir jemand einen Erfahrungsbericht schreiben! Thx
6. Mai 200421 j Wir haben sowohl SQL als auch Oracleclients. Zu SQL kann ich folgendes sagen. Einfach zu installieren. Hatten bisher keine Probleme. Ist mit etwa 150MB/min mit einen Irdiium-Laufwerk nicht der wirkliche Renner (600-700 MB/min sollten schon gehen). Aber wir haben auch nur knapp 100MB DB auf dem Server. Aber in Zukunft kommt noch ein Smartplant-Site-Server drauf. kann kommen bestimmt schnell ein paar Gig zusammen. Dann könnte man etwas genauer die Backupgeschwindigkeit beurteilen. Weder CPU-Last noch Memorypages gehen während des Backups ungewöhnlich in die Höhe. Restore ist ebenfalls gut. Sowohl online zurück, als auch auf eine FremdSQL-Umgebung. Alles in allem recht leicht zu inplementieren. (ArcServe v9 + Agents v9) Oracle evaluieren wir gerade. kann ich noch nix zu sagen(Handbuch ist etwa doppelt so gross). Aber wir haben einen Laborsystemserver, einen CAD-Server auf Oracle, der mal auf den Agent umgestellt werden soll. Kann ja später noch was posten.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.