3. Mai 200421 j Links hab ich nich... aber vielleicht helfen Dir die Themen DMZ, Firewallkonfigurationen, Router... Was ihr immer alles wissen wollt... womöglich braucht ihr noch Infos zu Bab --> Kommt bestimmt nich dran! *hoff* Finanzierung --> Was'n det?? *hoffnichdrankomm* Bilanz --> Schönes Thema... Bestimmt wieder Zahlen in eine Tabelle einsetzen Datenschutz/Datensicherheit --> Tja wie sichere ich wohl mein Netzwerk/Daten? IT-Verantwortliche --> Was'n det?? OrgaModelle --> Na ja Matrix, Einlinien, Stab usw. Bluetooth & Wlan --> Herrlich vergleichbar... Bluetooth im Kurzstreckenbereich, WLAN Roaming und AP-Bridging Allgemeines über Glasfaser --> Monomode, Multimode, WAN-Strecken, Primärverkabelung :floet: :beagolisc Ach diese Linklisten...gibt bestimmt ein Panikfreaks, die die Prüfung schon in der Hand hatten Allen viel Glück morgen...wir werns dem ZPA schon zeigen! :bimei
3. Mai 200421 j Kennt jemand nen guten Link zum Thema Serversicherheit? Kennst du Google? :beagolisc Mit Google hab ich z.B. das gefunden: https://rnvs.informatik.tu-chemnitz.de/Vorlesungen/rs/rs04/www/servsich.htm
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.