Veröffentlicht 3. Mai 200421 j hi, vor einigen tagen habe ich hier die url gesehen, wo einer eine zusammenstellung von ergänzugen fürs it handbuch erstellt hat... ich habe die forums-suche genutzt abe rncihts gefunden.. bitte um schnelle hilfe !! danke euch !
3. Mai 200421 j hi, vor einigen tagen habe ich hier die url gesehen, wo einer eine zusammenstellung von ergänzugen fürs it handbuch erstellt hat... ich habe die forums-suche genutzt abe rncihts gefunden.. bitte um schnelle hilfe !! danke euch ! glaube du meinst das hier: http://www.partyschwaben.info/AP2004/
3. Mai 200421 j kann mir jemand mal den wirtschaftsteil schicken ? der link funktioniert zwar aber kann die datei (.doc) nicht öffnen ! danke.. PS: geht es bei euch ?
3. Mai 200421 j also, ich habe die beiden dateien und bei mir lassen sie sich auch mit office 2003 oeffnen - aber ich habe sie auch schon seit knapp 2 wochen ....
3. Mai 200421 j Könntest du mir den zweiten Teil mal für Office XP abspeichern und mir per E-Mail senden?
3. Mai 200421 j Hi die Datei findet ihr auch auf meiner Page Einfach ne PM schicken - nur folgendes Problem ergibt sich: Ich geh nun offline für heute... :eek: Viel Glück euch morgen! Ciao Commandor
4. Mai 200421 j hmm die ergänzung ist teilweise fehlerhaft... was mir gerade aufgefallen ist das bei routingprotokolle bei rip 15 steht das sind aber 16 hops... :marine
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.