8. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: <STRONG> Vieleicht ein bißchen falsch ausgedrückt, weil er ja das Haus nich betreten kann. Er muß doch was bezahlen wenn er in die "Nähe" des Hauses kommt. Ich weiß es.</STRONG>
8. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: <STRONG>Hat es etwas mit einem Brettspiel zu tun? Juchu posting 200 </STRONG>
8. November 200124 j Ist es Monopoly? Weiter komme ich leider nicht, weil ich das Spiel nicht mehr so genau kenne.
8. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: <STRONG>Ist es Monopoly? Weiter komme ich leider nicht, weil ich das Spiel nicht mehr so genau kenne.</STRONG>
8. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: <STRONG> --> PM, aber ich glaub mit der richtigen Bezeichnung wirds wohl zu einfach!!!</STRONG>
9. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG> Und wie lautet nun der richtige Rätseltext ?!</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.