Veröffentlicht 11. Mai 200421 j Also nach paar Stunden habe ich eine Gliederung: Inhaltsverzeichnis 1 Projektbeschreibung 1.1 Ausgangssituation 1.2 Projektziel 1.3 Fachliche Betrachtung zur Realisierung der Kundenwünsche 1.4 Projektumfeld 1.5 Prozessschnittstellen 1.5.1 Menschliche Schnittstellen 1.5.2 Technische Schnittstellen 1.6 Pflichtenheft 1.6 Abgrenzung des Projektes 2 Planung und Entwurf 2.1 Zeitplanung 2.2 Kostenplanung 2.3 Erstellen der Programmablaufpläne 2.4 Datenbankdesign 2.4.1 Analyse der Daten 2.4.2 Datenbankentwurf 2.4.3 Entity Relationship Modell 2.5 Entwurf des Frontenddesigns 3 Realisierung 3.1 Erstellen der Datenbank 3.2Erstellen von grafischen Elementen 3.3 Erstellen des Frontends 3.3.1 Session Management mit Berechtigungsstruktur 3.3.2 Datenbankanbindung, Datenbankabfragen 3.3.3 Funktionen 3.3.4 Erstellen der Formulare 4 Qualitätskontrolle 5 Projektabschluss 6 Projektergebnis 6.1 Vergleich der Projektzeiten 6.2 Soll- Ist- Vergleich 6.3 Projektabweichungen 6.3 Bewertung des Projektverlaufs 6.4 Fazit 6.5 Ausblick Hmmm die Anlagen als Punkt7 reinnehmen oder einfach ein neues Inhaltsverzeichnis für Anlagen??? Wie definiert ihr nochmal den Unterschied zwischen Anhang und Anlage? Der Anhang besteht aus Anlagen? :OD
17. Februar 200619 j Also ich finde es gut gemacht, allerdings muß ich Dorti recht geben "Menschliche Schnittstellen" kannst du so nicht lassen. Für die Anlagen würde ich ein eigenes Inhaltsverzeichniss erstellen. Gruß Quikymart
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.