Zum Inhalt springen

Mexikanische Luftwaffe zeigt "angebliches" Ufo-Video


Nuggel

Empfohlene Beiträge

I want to believe....

Bei Spiegel.de wurde ein, mehr oder weniger, interessanter Artikel über eine angebliche UFO Sichtung über Mexico, veröffentlicht.

Nix neues an und für sich, jedoch hat das Militär die mysteriösen Kugeln gefilmt und bestätigt, dass es sich durchaus um UFOs handeln könnte (bzw. man könnte keine andere Erklärung finden). Ein Aufklärungsflugzeug hat ca. 11 Kugeln wahrgenommen. Mit bloßem Auge konnte man diese allerdings nicht sehen. Die Kugeln waren unsichtbar und wurden nur mit Hilfe eine Infrarotkamera sichtbar gemacht.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,299485,00.html

Was haltet ihr davon?

Grtx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon?

Erstmal noch garnix. Eine Meldung ist eine Meldung. Die kann wahr sein oder auch nicht (bzw. der Inhalt eben nur überinterpretiert). Wenn das ganze durch andere Meldungen und überprüfbar nachvollzogen werden kann ist das was anderes.

Das klingt jetzt alles wohl sehr kalt und so... aber gerade bei solchen Meldungen neigt man eben zu schnell zu Fehlinterpretationen, Panik, Übertreibungen usw. Bis jetzt ist es ja ersmtal nix weiter als ein Film (bzw. ein Foto).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spiegel.de wurde ein, mehr oder weniger, interessanter Artikel über eine angebliche UFO Sichtung über Mexico, veröffentlicht.

Was haltet ihr davon?

UFO = unbekanntes Flugobjekt!

Naja wenn die nicht wissen was sie da gefilmt haben, haben sie ein UFO gefilmt. Wieso das aber ein Beweiß dafür ist, dass diese Objekte von außeridischen grünen Männchen geflogen worden sind, versteh ich nicht.

Kann doch alles sein:

- Geheimes Militärprogramm der US-Amerikaner

- bis jetzt unbekanntes Wetterphänomen

- Fehlfunktion in der Kamera (War ja eine Infrarotkamera, wer weiß vielleicht irgendwelche Strahlen der Sonne)

die Liste kann man sicher noch weiter füllen.

Was soll also die Aufregung über eine UFO?

gruß Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Darth_Zeus!

Du solltest aufgrund der baulichen Gegebenheiten meiner KLE und den baulichen Gegebenheiten von mir eigentlich von selber schliessen können, dass ich mit dem Gerät niemals hüpfen könnte. Fallen: ja - hüpfen: nein ;)

Sorry, jetzt wieder zurück zum Thema.

Wir wollen ja keine Spielverderber sein, aber der Begriff UFO ist ein wenig in seiner ursprünglichen Bedeutung verfälscht. Deshalb der Einwand.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich der ultimative Beweis???? :mod:

Was soll das Video denn Beweisen? Da war was, okay das hab ich anerkannt, aber das die gesichteten Objekte aus dem Weltall stammen und von inteligenten Lebewesen geflogen worden sind, erschließt sich nicht aus dem Video.

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man seid ihr Spielverderber.

Wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich der ultimative Beweis???? :mod:

Ein Beweis hat es ansich, das er wiederholbar ist. Es ist allenfalls ein bedeutender Hinweis. Aber wie Pönk das sagt und ich ja auch schon ist es erstmal nur ein Video mit etwas "komischem" drauf, nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben UFO ist nicht gleich Außerirdische...

Wer weiß welches Seltsame z.B. Wetter Phänomen die da gefilmt haben

Solange das eben nicht geklärt ist ist es ein UFO und irgendwelche UFO – Wissenschaftler gehen denn gleich wieder in die Medien und sprechen von einem Beweis für Außerirdische..

Vielleicht würden die Teile ja auch von einer noch unentdeckten Affenart in Mexiko geflogen die ihre Flugobjekte normalerweise im Regenwald verstecken..

Ich kann nur hoffen sollten es Außerirdische sein das sie kein Fernsehen schauen denn wenn die sehen was gerade bei uns läuft (Menschen foltern andere Menschen) dann müssen die uns für so Primitiv halten das sie gleich wieder verschwinden werden weil ein Kontakt mit uns nicht lohnt :-(

Ich glaube erst an Außerirdische wenn so ein UFO mitten in einer Belebten Ecke unsere Welt landet und die aussteigen und mindestens 5 unabhängige Fernsehsender und Reporter darüber berichten...

Im übrigen habe ich eine Kumpel der mal in Mexiko Kämpen war und dort auch so komische Lichter am Himmel gesehen haben... vielleicht sind das ja die ersten Vorboten für einen Magnetwechsel unserer Erde oder einer anderen Naturkatastrophe so was..

Mal sehen was man davon weiter hört...

Jedenfalls ist es mal eine amüsante – harmlose - Meldung die auch mal gut tut neben den ganzen Schreckensmeldungen in den Nachrichten

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forscher Rafael Navarro González und Julio Herrera Velázquez vom Institut für Nuklearwissenschaften der Nationaluniversität UNAM sagten am Donnerstag der Tageszeitung "La Jornada", dass es sich bei den leuchtenden Kugel im Nachthimmel von Ostmexiko um eine besondere Art von Blitzen handeln könne.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,299728,00.html

Start frei für irgendwelche Verschwörungstheorien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"[...]Die Besatzung eines Aufklärungsflugzeugs hatte die Ufos demnach zunächst auf dem Radarschirm bemerkt, konnte beim Blick aus dem Fenster aber nichts erkennen. Erst die Infrarotkamera habe die seltsamen Objekte sichtbar gemacht, als sie um das Flugzeug herumschwirrten und auf ihrem Weg teilweise von Wolken verdeckt wurden. [...] Sie hatten Masse, sie hatten Energie und bewegten sich." Die Objekte hätten zudem "intelligent" gewirkt, da sie ihre Richtung geändert und das sie verfolgende Flugzeug umringt hätten."

(aus dem Uursprungsartikel)

Das spricht jetzt aber gegen die Ölfeldfackel-Theorie... Oder war das doch nur aufgebauscht? Oder ist das vom Militär inszeniert um die Leute zu beruhigen (Wetterballon etc.), weil sie selbst Kontakt zu den Ausserirdischen haben?

Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...