12. Mai 200422 j Hallo zusammen, seit dem ich versucht habe Linux auf meiner freien Partition zu installieren herst bei mir das Chaos Meine Alte C:\ Platte heißt D:\ und umgekehrt D:\ ist jetzt also die Systemplatte Seit ich aber die Wiederherstellugnskonsole genutzt habe (ich konnte ja erst nichtmehr von der HDD booten) sitzt meine Boot.ini auf c:\ (alt d:\) ich Win XP SP1 auf meiner Platte !! Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen ?? Gruss
13. Mai 200422 j Hallo! Ich würde versuchen in Datenträgerverwaltung (Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung) die Laufwerksbuchstaben der beiden Partitionen zu ändern und anschliessend die boot.ini wieder auf das neue alte Laufwerk C: zu packen.
13. Mai 200422 j Hallo! Ich würde versuchen in Datenträgerverwaltung (Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung) die Laufwerksbuchstaben der beiden Partitionen zu ändern und anschliessend die boot.ini wieder auf das neue alte Laufwerk C: zu packen. Genau das geht ja nicht! Ich kann dort von jedem Laufwerk den Buchstaben ändern, wenn: a) nicht die Bootpartition ist (boot.ini liegt auf C:\) nicht die Systempartition ist (System liegt auf D:\)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.