Zum Inhalt springen

Anmeldung mit Kosten


Maschmello

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen sehr abstrakten Filmgeschmack, daher finde ich Filme, die ich sehen will nicht auf amazon oder ebay, sondern nur auf emunion.de. Ich weiß, aber nicht ob man sich dort kostenlos für die 18'er Anmeldung anmelden kann.

Hat sich jemand da schonmal angemeldet und kann mir seine Erfahrung teilen?

Würde mich freuen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei emunio.de kann man erst in die FSK18- bzw. XXX-Abteilung, wenn man sich dafür hat freischalten lassen. Bei emunio.de wird es so gehandhabt, das die 0,50 Euro von deinem Konto abbuchen wollen. Ist diese "Testbuchung" erfolgreich, dann kannst du diese Abteilunge betreten.

Weiss ich aus Zufall, da ein bekannter das gemacht hat. Bisher kamen auch nur positive Äußerungen über emunio.de ...

so far ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst kauf Filme nur noch bei www.xjuggler.de

Es ging mir auf die Nerven nur noch so zerhackstückelte Filme zu kaufen wo einen dann ein FSk16-logo anlacht.

Die Anmeldung erfolgt über das Postident-Verfahren, diese Anmeldung kostet ein paar Kröten, die Kohle geht aber nicht an xjuggler sondern an die Post.

Xjuggler selbst ist ähnlich wie Ebay. Jedoch bieten dort nicht mehrere Leute auf einen Artikel sondern die Anbieter selbst versuchen den Film so billig wie möglich anzubieten da er dann in der Angebotsliste oben steht und am ehesten gekauft wird.

Hatte bisher noch nie Probleme und die Preise sind eigentlich soweit immer ok gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...