LuvLee Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Hallo, ich benötige das Typo3 CMS und suche den best-möglichen Server hierzu. Hat jmd. z.B. Erfahrung mit Typo3 und 1und1 managed Server? Grüsse, Dank LuvLee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Mai 2004 Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 ich benötige das Typo3 CMS und suche den best-möglichen Server hierzu. Hat jmd. z.B. Erfahrung mit Typo3 und 1und1 managed Server? Bei dem Managed Server könntest du Probleme bei einigen Funktionen bekommen, z.B. den Bildbearbeitungsfunktionen oder durch den PHP Safe mode. Grundsätzlich läuft zwar Typo3, aber eben mit einigen Einschränkungen. Am besten ist IMHO ein Root-Server den man sich einrichten kann, wie man will. Falls du keine Linuxkenntnisse hast, es gibt auch spezielle Typo3-Hoster, die normalen Webspace anbieten auf dem Typo3 schon vorinstalliert ist. Ich selber habe aber noch mit keinem davon Erfahrungen. Einfach mal nach "Typo3 Hoster" googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.