timmi-bonn Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Um diesmal negativen Smileys vorzubeugen, falls ich in den naechsten Tagen nicht umgehend auf Anfragen antworte: Ich bin ab sofort offline und erst am Mittwoch, 26.5., wieder online. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ja dann wünsche ich mal ein schönes (sehr) langes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 19. Mai 2004 Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 hehe das wird dem Vorurteil, dass alle Prüfer lieber in Urlaub fahren, anstatt Arbeiten zu kontrollieren, neuen Zündstoff geben Trotzdem schönes langes Wochenende (ich muss leider als einziger bei uns am Fr arbeiten aber es tröstet mich das mein Chef am Freitag/Samstag auch auf einem Seminar zum Sachverständigen schwitzen wird ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 hehe das wird dem Vorurteil, dass alle Prüfer lieber in Urlaub fahren, anstatt Arbeiten zu kontrollieren, neuen Zündstoff geben Na, dann werde ich da mal dringendst was gegen tun: Ich habe mein Wochende dafür "geopfert", ein Englisch-Intensivseminar (GIT, täglich von morgens 8 bis abends ca. 22:30) zu besuchen. Ein allzu großes Opfer war das aber eigentlich auch nicht, da ich diesen Abschluß-Kurs (Management- und Executive-English) selbst unbedingt machen wollte - zum Entsetzen unserer Schulungs-Abteilung im Hause, die nicht nachvollziehen konnte (wollte?), warum ich nicht lieber einen unserer tollen Inhouse-Kurse besuchen wollte. Sorry dafür, daß ich jetzt eventuelle Vorurteile zerstört habe!! gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.