Zum Inhalt springen

Brauche Information über IIS-Verhalten im Netz


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe mal.

Und zwar soll ich auf einem Rechner (geschäftlich nebenbei) den IIS installieren, damit irgendwer mit ASP was machen kann.

So, ich weiß aber nun, dass IIS irgendwas ins Netz schreit, wenn er an eben dem angeschlossen ist.

Kein Problem, stöpsel ich ihn vom Netz ab, dann kann ich arbeiten..

Es WÄRE kein Problem, wenn diese Seite auf eine Datenbank zugreift (Oracle-Datenbank), die allerdings irgendwo auf irgendeinem Server liegt.

Das bedeutet ich brauche Netz.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den IIS zu installieren, irgendwelche Anwendungen, Clients, sonstwas zu deaktivieren, so dass ich den PC ans Netz schließen kann, ohne dass er irgendwas ins Netz schreit?

Oder gibt es nur die Möglichkeit zu versuchen die Datenbank lokal runterzuziehen und dort zu testen? (soll nebenbei nur als Test dienen, wenn alles läuft wird es auf einen Server hochgeladen, der übrigens auch den IIS hat :eek: )

Also, wäre über schnelle Hilfeb sehr dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...