Gentleman81 Geschrieben 27. Mai 2004 Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi! Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Lösung für schnurlose Headsets, um u.a. Skype aus der Ferne zu nutzen. Die einzigst halbwegs gescheite Lösung die ich bisher gefunden habe, ist die Kombination von Bluetooth Adapter und Bluetooth Headset. Die Headsets haben jedoch leider alle Klasse 2, d.h. Kontakt bis max. 10Meter im Freien. Da ich ich aber mit dem Headset im Haus rumspazieren möchte, müsste es schon 20-30Meter in Gebäuden abkönnen... Habt Ihr evtl. eine Idee?? Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDealer86 Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 also ich hab des "Logitech® Mobile Freedomâ„¢ Headset" http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2193,CONTENTID=9502 des seltsame is: trotz dass es angeblich nur 10m reicht, kann ich sogar vom keller über meinen PC im 2. stock mit skype telefonieren super sprachquali, sieht schick aus, lange akkulaufzeit, sehr leicht usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.