Veröffentlicht 29. Mai 200421 j Hallo hat jemand eine Idee wie man Fotos, die einen Bewegungsablauf darstellen flüssig in flash als bewegungsablauf darstellen kann? Bei bisherigen Versuchen habe ich die Bilder mit Bewegungstween langsam unsichtbar werden lassen und dabei das nächste langsam sichtbar. Ist nicht so ganz der hit. Weiß jemand was besseres? Natürlich wird es mit mehr einzelbildern besser/flüssiger, aber die zahl ist halt eingeschränkt.
1. Juni 200421 j Sehe ich das richtig das du nur möchtest das sich ein einzelnes bild über den bildschirm bewegt ? Wenn ja dann mach doch einfach ein bewegungs tween draus sollte es nicht flüssig laufen solltest du das Foto einfach mehrfach teilen
1. Juni 200421 j nein, so meinte ich das nicht. Ich habe einen Gegenstand. Den fotografiere ich in ca. 5 verschiedenen Posen. Diese Bilder möchte ich dann "daumen-kino mäßig" animieren. Aber es sollte halt flüssig aussehen. Hat da jemand ne besser Idee als mit Alpha-Kanal die bilder langsam verschwinden und erscheinen zu lassen?
1. Juni 200421 j Einfach die Bilder nacheinander einblenden lassen. ohne den Alphaübergang. Dann ist es wie ein Daumenkino. Also die Abstände der Überblendungen verkürzen. WEnn möglich mehr Fotos machen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.