-INSOMNIAC- Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi, ich brauche dringend noch ein paar links oder sonstige Tipps für ein Referat. Nämlich: Funktionsorietierte Tests ideal wär was mit prägnanten Beispielen und/oder verschiedenen methoden. Wäre ausserst dankbar wenn mir jemand nen gezielten Tip geben könnte. Hab mich schon dusselig gesucht :beagolisc finde aber immer nur die die grundsätzliche definition. Fuktionalität gegen Spezi testen... Help plz. Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Refrakt Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Komplexes Thema... In welchem Bereich brauchst Du die Infos? Systemintegration oder Anwendungsentwicklung? Ich kann Dir nämlich nicht sagen, ob es bei den Systemintegratoren anders ist. Ich such Dir nach Feierabend mal ein paar Infos... Da müsste es was geben. Schau schon mal hier, da finde ich recht viel: Net Lexikon Greetz. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.