Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hab ein Problem ich hab einen Rechner an eine andere Dose gehängt und wenn ich jetzt ins Internet will kommt die Fehlermeldung Verbindung konnte zum remote server nicht hergestellt werden. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich wäre nett.

:confused:

Hallo,

Um eine brauchbare Antwort zu erhalten, solltest Du uns schon ein paar zusätzliche Informationen über deine Konfiguration geben:

- an was für eine "Dose" hast Du den Rechner angehängt

- mit welchem Betriebssystem arbeitest Du

- wie gehts Du ins Internet (ISDN, Analog, DSL, etc.)

- über welche Hardware gehst Du ins Internet (Router, Modem) und wie ist diese konfiguriert

- wie sieht die Konfiguration Deines Endsystems aus, welche Einstellungen hast Du vorgenommen

- wie lautet die genaue Fehlermeldung

Das hilft bei der Eingrenzung des Fehlers ungemein und vermeidet Missverständnisse.

Nic

Modem kaufen ;-)

:D

Nichts für Ungut !

Hab mittlerweile das Problem behoben, da der Rechner nicht direkt am NTBA angeschlossen war hatte ich vergessen dass ich die 0 vorwählen muss!

Trotzdem danke :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.