Kerschtl Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hab die Kopien von der Zulassung und von der Beurteilung nicht mit an das zweit- und dritt- Exemplar meiner Doku geheftet . Das Original ist aber dabei. Was mache ich denn jetzt bzw. was passiert nun? Mensch, ich könnte mich meiner Schusslichkeit wegen in den Hintern treten. :eek: Oh, Falsches forum, bitte verschieben (seht ihr, was ich meine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Was für eine Zulassung und Beurteilung? Welche IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 IHK DD. Es geht um die Bestätigung für das Projekt und die Beurteilung vom Ausbilder darüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Also die Bestätigung fürs Projekt hatte ich nur in einfacher Ausführung beigelegt. Éine Beurteilung haben wir gar nicht beilegen müssen. Das ist aber wohl von IHK zu IHK unterschiedlich. Musst Du die in jede Doku reinlegen oder in einfacher Ausführung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Also auf dem Merkblatt der IHK stand "im Original". Da bin ich davon ausgegange, dass ich nur das Original mit angeben muss. Nun guck ich nochmal auf die Einladung zur mdl. und da steht dann auf einmal 1 Original un jeweils 2 Kopien von der Bestätigung und der Beurteilung. Die Doku ist nun schon seit dem 10.05. abgegeben. Ich hab das vorher dummerweise nicht wahrgenommen, weil ich eben vom Merkblatt für die Doku ausgegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.