KlubbingMan Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Habe vor einen Projektablaufplan in die Präsi zu nehmen.. Ist das ratsam ? oder sollte ich darauf verzichten ? Einzelne Punkte werden jeweils eingeblendet und in einer Detailansicht nochmals vergrößert angezeigt.. (FI SI - IHK Duisburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Habe vor einen Projektablaufplan in die Präsi zu nehmen.. Ist das ratsam ? oder sollte ich darauf verzichten ? Das kann ich beantworten: Es ist je nach Fall ratsam, du musst darauf nicht verzichten. Es kommt auf die Art der Einbindung an. Einzelne Punkte werden jeweils eingeblendet und in einer Detailansicht nochmals vergrößert angezeigt.. (FI SI - IHK Duisburg) ??? Was immer du hier vorhast - aus diesem Satz heraus erschließt es sich mir nicht LiGrü Michael (Präsentationstrainer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlubbingMan Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Das soll bedeuten: Rechts wird der Projaktablaufplan als ganzes dargestellt. z.B. Prüfung | Planung Links danebene wird dann auf klick die Detailansicht für die Planung (oder welcher Punkt grade vorgetragen wird) angezeigt Detailansicht für Planung in dem Falle: Projektplan Terminplan Kostenplan So ungefähr.. Bischen blöd darzustellen hier.. Hoffe jetzt ist klarer was gemeint ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ehrlich? NEIN Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.